Manuela Wanner

Dipl. Farbtherapeutin-EMR
Farbtherapie
Therapeutisches Malen
Malkurse
Bildnerische Künstlerin

Über mich:

Seit über 20 Jahren arbeite ich selbstständig als bildende Künstlerin, erteile Malkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene und unterrichte in verschiedenen Institutionen. In dieser Zeit habe ich mich im Bereich Malen und Zeichnen ständig weiterentwickelt und Techniken optimiert. Ich möchte meine jahrelangen Erfahrungen im Malen und Zeichnen mit den Anwendungen in der Farbtherapie verknüpfen und Menschen auf ihrem Weg begleiten.

Des Weiteren habe ich ein Studium als Dipl. Farbtherapeutin erfolgreich abgeschlossen, um mein bestehendes Kreativportfolio noch zu erweitern. Zudem habe ich den Basiskurs in der Schulmedizin erfolgreich beendet, um EMR qualifiziert zu sein.

Zusätzliche Fachausbildungen wie Kieferbalance R.E.S.E.T. nach Philipp Rafferty, Polydesigner 3D, Dipl. Produktmanagerin, Eventmanagement, Marketing, CEO Assistent, Lu Jong Yoga Instruktorin, Meditationsleiterin, Flugbegleiterin und Hotelfach runden mein Profil ab. Umfangreiche Fachkenntnisse in der Hotelfachschule z. B. gesunde Ernährung, Fasten und Bewegung baue ich in meine Praxis mit ein. Durch meinen inzwischen erwachsenen Sohn, bei dem bereits im Kindesalter ADHS diagnostiziert wurde, sind mir diese Themen und den Leidensweg der Kinder und Eltern bekannt. Gerne gebe ich wertvolle Tipps zum Umgang mit beteiligten Begleitpersonen zu Ernährungsoptimierungen (Themen Zucker/Unverträglichkeiten), Farbanwendungen oder Entspannungsübungen.

PDF – Diplom Farbtherapie
PDF – Zertifikat Schulmedizinische Ausbildung
PDF – R.E.S.E.T. 1 – 2 Zertifikate
PDF – Zertifikat Lu Jong Yoga
PDF – Zertifikat Meditation
PDF – Ausbildung-Lehrgang für Tibetisch 5 Elemente Praktiker Lehrer/innen

Imagefilm